Thursday, August 23, 2007

Update

Nach 4 wunderschönen Urlaubswochen in den USA lebe ich wieder in Göttingen. Das Wetter verwöhnt uns hier nicht gerade. In Lyon oder in Kalifornien war es viiiel schöner.
Es ist also Nähwetter und ich freue mich, wieder an meiner guten alten Pfaff Nähmaschine nähen zu können. In den letzten Tagen habe ich eine Tasche und einen Frühchenquilt genäht. Beim Quilt muss ich nur noch das Binding mit der Hand fertig nähen.

Nach so einer langen Zeit im Ausland muss ich mich hier erst noch eigewöhnen. Neulich habe ich glatt die schmutzige Wäsche in den Trockner, anstatt in die Waschmaschine getan. Ich habe mich noch nicht einmal gewundert, dass soviel Wäsche hineinging, da ich ja an die großen Waschmaschinen aus den USA gewöhnt war. Zum Glück habe ich meinen Irrtum vor dem Anstellen des Trockners bemerkt. Ich habe alles in die Waschmaschine umgepackt und natürlich das Waschmittel vergessen. :-(

Ab und zu werde ich von der USA Reise berichten und einige Fotos hochladen.

After our 4 week vacation in the South West USA we're back in Göttingen.
It's raining cats and dogs here. Right now we have a terrible thunderstorm. Germany really is a green but rainy country. I'd rather be in a dryer climate like at California or beeing at Lyon would be better too.

I have to stop writing now and slow down the computer.




Joshua Tree in der Mojave Wüste in Kalifornien





Paris, Las Vegas





Seven Sisters im Valley of Fire

1 comment:

  1. Na endlich geht's hier 'mal weiter ;-)) Das wurde aber auch Zeit! Ich freu mich schon auf die Fotos...

    ReplyDelete

Thank you so much for leaving comments - I enjoy reading every single one of them.
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich über jeden Kommentar.