Tuesday, August 26, 2008

Neue Wege und Quiltausstellung




Mein Sohn Till hat eine Ausbildung zum Gestaltungstechnischen Assistenten begonnen. Er ist sehr glücklich darüber. Wir freuen uns natürlich alles sehr darüber,denn er hat im letzen Jahr unzählige Bewerbungen geschrieben.

Morgen beginne ich mit meiner kleinen Gruppe die Stubenquilter eine Quiltausstellung im Uslarer Museum aufzubauen.

Textile Werkschau der Stubenquilter

Quilts und mehr

Kreative Arbeiten mit Stoff

31. August bis 27. September 2008

Museum Uslar
Mühlentor 4
37170 Uslar

Öffnungszeiten: Di-So: 15:00 bis 17:00 Uhr

No comments:

Post a Comment

Thank you so much for leaving comments - I enjoy reading every single one of them.
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich über jeden Kommentar.