Wednesday, December 31, 2008

Frohes Neues Jahr

Ich wünsche meinen Bloglesern ein gesundes, glückliches Jahr 2009.

In der letzten Zeit habe ich nur wenig gepostet und zeige daher noch einige Fotos der letzten 2 Monate.


Unsere Katze Mira, die sich leider nur ungern fotografieren lässt.

Let me introduce our cat Mira. She is a little shy.






Hier ist O'Malley, der uns vor 2 Jahren zugelaufen ist.

This is O'Malley, he found us 2 years ago and decided to stay.




Besuch im Museum Uslar mit meiner Quiltgruppe Stubenquilter, wo gerade eine Ausstellung über Märchen und Sagen im Sollig läuft. Aussteller ist das Theater der Nacht in Northeim .

I took these Pics during a visit to the Museum Uslar . It is about Fairy Tales in the Solling mountains. The Exposition was made by the theatre Theater der Nacht in Northeim.










Anschließend gab es Tee und Kuchen bei Annette. Im Herd brannte ein Feuer und es war mollig warm . Manchmal kocht sie auch auf dem Herd.


Ein Challenge Quilt unter meiner Brother Nähmaschine. Patchworkstoffe und Leinen. Ich habe Spiralen qequilted, um das strenge Muster ( Chinese Coins) etwas aufzulockern.


A Challenge Quilt under my Brother machine. Cotton and Linnen fabrics. I quilted some spirals on the chinese coins pattern.




Da mir der Quilt so gut gefallen hat, habe ich ihn nochmal in rot genäht.





Selbstgenähte Taschen:



Strumpfwolle gefärbt mit Kool Aid Getränkepulver und Seidenmalfarben.




Die Elefantentasche von AnnaKa Design.






Eigener Entwurf. My own pattern.





1 comment:

  1. Oh hast du wieder tolle Sachen gemacht. da bekommt man gleih Lust auch etwas zu machen. Dein Blog ist sehr interessant und die Fotos sehr gut aufgemacht. Schade das ich nicht die Zeit hab jeden tag überall hin zu schauen!

    gruß
    Guilitta

    ReplyDelete

Thank you so much for leaving comments - I enjoy reading every single one of them.
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich über jeden Kommentar.