Saturday, March 8, 2008

Winter?

Der Februar ist ohne Kälte an uns vorbeigezogen. Wir haben 3 Geburtstage gefeiert und mein Mann mußte sich einer OP unterziehen, die ihm für 4 Wochen eine Auszeit beschert hat. Zum Glück gab es da einen kuscheligen Kater, der immer tröstend zur Stelle war.




February was warm. We celebrated 3 birthdays this month and my husband had a surgery, which kept him at home for 4 weeks. Luckily our cat O'Malley decided to care for him.




Immerhin habe ich das Sockengarn verstrickt, die Mädchen haben nun jede ein Paar Ringelsocken.
I knitted two pairs of socks for my girls. The yarn was handdyed with silk paints and Kool Aid , you can see it in my last post.








Das Wetter hier war auch zwischendurch mal ganz nett. Hier ist sieht man die Jakobikirche.

Sometimes we had sunshine. Here is a shot of the Jakobi Church .




Bei einem Treffen der Gruppenleiterinnen der Region Nord der Patchworkgilde wurden Faltrosen gezeigt. Ich habe aus meiner Rose ein kleines Kosmetiktäschchen gemacht. An der Rosentechnik muss ich noch feilen. Es ist gar nicht so einfach die Rose zu formen.
Den Hasen habe ich bei Marianne Peinekes Quilters Place in Lehrte gekauft. Dieser Quilt Shop ist immer einen Besuch wert!!!

At a guild meeting with the Patchwork Gilde North Germany we made folded roses.