Monday, June 15, 2009

Stoffmarkt Holland




Endlich habe ich es auch mal geschafft zu einem Holländischen Stoffmarkt zu fahren. Anfang Juni gab es einen in Hannover. Das Wetter war nicht so schön, aber dafür haben die vielen bunten Stände entschädigt.
Hier sind meine Funde:

An diesen Borten von Farbenmix konnte ich nun wirklich nicht vorbei gehen. Die elastische Rüsche ist von einem holländischen Stand .


Das Angebot an Leinenstoffen war überwältigend. Die oberen 3 Stoffe waren Reste und haben nur 1,50 Euro pro Stück ca. 70 cm, gekostet.


Und natürlich mussten einige gepunktete Stoffe mit. Die Auswahl war hier groß. leieder aber auch der Andrang an den Ständen.

Außerdem habe ich noch Wollwalkstoff gekauft für Pulswärmer und eine Weste.

1 comment:

  1. süß, vorallem der pinke Punktestoff gefällt mir.
    Und die Borten lassen sich bestimmt gut verscrappen... hehe ;)

    ReplyDelete

Thank you so much for leaving comments - I enjoy reading every single one of them.
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich über jeden Kommentar.