Tuesday, September 8, 2009

Sommerpause


Nach langer Sommerpause sind wir wieder im Alltag angekommen. Wir waren in Kanada und den USA und haben unsere jüngste Tochter von ihrem Highschooljahr in Quebec abgeholt.

Hier kommen nur ein paar Fotos, ich habe lieber meinen Mann und meine Tochter fotografieren lassen, mit dem Nachteil, dass man nicht so leicht an deren Fotos rankommt.
Demnächst kommen mehr Bilder von der Reise.

Die Reise began in Pennsylvania mit einem Besuch bei unseren Freunden.

Hier einige Fotos von einem Quiltshop in Intercourse, Pennsylvania:

Puppen der Amish. Quilts und auch die meisten anderen Handarbeiten werden von den Amish hergestellt.




Es gab unzähliger Quilts zu sehr günstigen Preisen zu kaufen, viele davon waren handgequilted. Natürlich gab es auch Stoffe zu kaufen. Erstaunlicherweise gab es jede Menge Stoffe von Kaffe Fassett und Amy Butler.










No comments:

Post a Comment

Thank you so much for leaving comments - I enjoy reading every single one of them.
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich über jeden Kommentar.