Wednesday, March 9, 2011

Quilting Progress




The sampler quilt is on the Q-Drive machine and it takes much longer to quilt than I expected. For now I spared the outer border and hope to get that done nicely after I finish all the other quilting. The inspiration for the quilting came from this quilt.
The quilting of the sashing is time consuming but I like the pebbles a lot.


Seit einigen Tagen habe ich mein Sampler Top auf der Q-Drive Longarm Maschine. Das Quilten macht sehr viel Spaß, dauert aber auch viel länger, als ich zunächst angenommen hatte.
Besonders das Sashing mit den vielen kleinen Blasen hält sehr auf.

2 comments:

  1. Hallo Patricia,
    wirklich schön dein Quilting. Klar braucht das Zeit! Aber gaaanz schön!
    Übrigens noch alles Gute & Gesundheit!
    lg ute

    ReplyDelete
  2. Liebe Patricia, auch wenn es Zeit braucht...dafür wird er bezaubernd!
    Liebe Grüße von Sabine (total erkältet...)

    ReplyDelete

Thank you so much for leaving comments - I enjoy reading every single one of them.
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich über jeden Kommentar.