Tuesday, April 12, 2011

H&H Köln - Amy Butler

Letzten Freitag durfte ich zur Handarbeit und Hobby Messe in Köln reisen. Das ist eine Messe für Fachbesucher, d.h. für alle, die beruflich mit Handarbeiten zu tun haben.
Es gab eine große Auswahl an Ausstellern, die ihre neuesten Produkte vorgestellt haben. Manchmal hat man sogar das große Glück die Designer am Stand anzutreffen.

Am Stand von Coast traute ich kaum meinen Augen, denn Amy Butler signierte dort ihr Buch Amy Butler's Style Stitches. Dieser Link bringt euch zu einem Video über dieses Buch.

Sie gab mir ein Autogramm und wir haben sogar ein gemeinsames Foto vor ihrer neuen Kollektion gemacht. Amy ist total nett und hat eine besondere Ausstrahlung.

Last Friday I visited the Cologne H&H fair. Companies from the sewing industry and some wholesellers show their new products. This fair is open only to visitors who work in the industry or own a shop.
Sometimes you meet designers at the booths and guess who stood at the Coats booth to sign her newest book?
It was Amy Butler. She signed her new book Amy Butler's Style Stitches. This is a link to Amy's video about the book.
Amy gave me an autograph and when I asked her to take her picture she recommendet taking a picture with me. We are standing in front of her collection.




I took some pictures of her collection:






Eines meiner absoluten Lieblingsstücke ist diese Tasche. Den hier verwendeten Rosenstoffe habe ich letztes Jahr in Florida gekauft. Diese Tasche macht Lust auf Sommer und Sonne und Strand.


One of my favorites is this bag. Last year I bought the rose fabric in Florida. This is definitely Summer and sun and beach.

4 comments:

  1. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  2. Schönes Foto von dir und Amy. Allein schon wegen solch unerwarteten Überraschungen lohnen sich Messebesuche doch immer wieder :)

    ReplyDelete
  3. Hi Patricia,
    ich freue mich für dich für die gelungene Begegnung mit Amy.
    ISt das ein Taschenschnitt von Amy, oder deine eigene Kreation?
    Viele Grüße
    Ulrike

    ReplyDelete
  4. Das sind alles Ausstellungsstücke von Amy Butler. Der Schnitt für die Tasche ist in ihrem neuen Buch "Amy Butlers Style Stitches".
    Wenn du den Link im Text anklickst kommst du auf ein Video über das Buch.
    Über deinen Kommentar habe ich mich sehr gefreut.

    ReplyDelete

Thank you so much for leaving comments - I enjoy reading every single one of them.
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich über jeden Kommentar.