Thursday, June 30, 2011

Tuch Annis Shawl

Im Urlaub in Ägypten habe ich fleißig gestrickt, bei 40 °C. Das Tuch Annis habe ich in wenigen Tagen gestrickt. Das Licht war hervorragend und das Muster war leicht zu stricken. Das Garn ist Jawoll Magic von Lang Yarns.


On vacation in Egypt I knitted the Annis Shawl using Jawoll Magic from Lang Yarns. It turned out to be a fast and easy knit I only skipped the nubs in the pattern. We had more than 40°C during our stay and sunshine all the time.

MBP_9569

MBP_9573

MBP_9571

MBP_9575

2 comments:

  1. Sehr schönes Tuch, dem Schnubbel müssen wir jedoch noch beibringen, wie man vernünftig modelt!

    ReplyDelete
  2. Du hast ja auch gerade ein Tuch fertig, da kann er gleich mal üben. Es fehlt nur noch der Sonnenschein.

    ReplyDelete

Thank you so much for leaving comments - I enjoy reading every single one of them.
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich über jeden Kommentar.