Thursday, June 30, 2011

Wedding Coins Quilt

Some time ago we were invited to a wedding. I named the quilt wedding coins, as the pattern is called chinese coins. The backing is made of fluffy flannel in a fresh green color.
I used my Brother PQ 1500 Sewing machine and King Tut variegated thread from Superior Threads.

Kürzlich waren wir zu einer Hochzeit eingeladen. Als Geschenk gab es einen kleinen Lap Quilt für das Brautpaar. Ich habe ihn Wedding Coins genannt, denn das Muster heißt Chinese Coins. Die Rückseite besteht aus kuscheligem mintgrünem Flanell.
Diesen Quilt habe ich auf meiner Brother PQ 1500 Maschine mit Garn von Superior Threads ( King Tut) gequilted.



MBP_9556





MBP_9561

MBP_9544

MBP_9566

MBP_9562

1 comment:

  1. Hi, bin gerade auf der Suche nach Patchworkstoffe und Kinderstoffe und bin dabei auf deinen Blog gestoßen, echt sehr schön! Habt Ihr einen Tipp wo man schöne Stoffe kaufen kann?

    ReplyDelete

Thank you so much for leaving comments - I enjoy reading every single one of them.
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich über jeden Kommentar.