Saturday, September 24, 2011

Geschenke Presents

Für ein liebes Geburtstagskind habe ich eine Karte gestaltet




und einen Miniquilt genäht.

Birthday presents for a friend. A card and a mini quilt.



Anna-Lena und ich haben Zwetschgenmus mit Chocolate Chips gekocht. Das Etikett hat Anna-Lena mit einem Locher von Martha Steward ausgestanzt.

Anna-Lena and I made damson plum jelly with chocolate chips from Pennsylvania. Anna-Lena used a Martha Steward Punch for the sticker.




Schon lang wollte ich ein Cover für Kleenex Tücher nähen. Dieses habe ich nach einem Tutorial von Aneela Hoey genäht.
Mit der Sashiko Maschine von Baby Lock habe ich den Leinenstoff abgesteppt.

I made this cover for Kleenex tissues using the great tutorial from Aneela Hoey
for the Moda country fair. I quilted the linen fabric with the Sashiko Machine from Baby Lock. Two fabrics are Amy Butler designs.





No comments:

Post a Comment

Thank you so much for leaving comments - I enjoy reading every single one of them.
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich über jeden Kommentar.