Saturday, August 27, 2011

Haruni Schal


Während unseres Urlaubs in Dänemark haben wir fleißig gestrickt. Marie hat mich angestiftet, den Haruni Schal zu stricken.
Nun haben wir beide einen kuscheligen Schal, der überraschend gut zu stricken war.
Die Anleitung für den Haruni von Emily Ross ist kostenlos bei Knit Picks erhältlich. Auf Ravelry findet ihr auch Übersetzungen der Anleitung in andere Sprachen.

During our Holidays in Denmark Marie and I knitted the Haruni Shawl from Emily Ross. The pattern for the shawl is free.

Maries Haruni:



Mein Haruni aus 2-facher Merinowolle von der Hamburger Wollfabrik:





Anna-Lena hat sich Handschuhe gestrickt, Bellas Mittens:




Auch mein Mann hat gestrickt. In jedem Urlaub strickt er sich ein paar Socken.

My hubby knitting socks.




Auf seinen langen Bahnfahrten zur Arbeit kann er dann die Socken vollenden, falls im Urlaub das Wetter doch wider erwarten zu schön ist.




Morgens um 6:00 Uhr in der Bahn.




Marie auf dem Weg nach  Kanada.














No comments:

Post a Comment

Thank you so much for leaving comments - I enjoy reading every single one of them.
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich über jeden Kommentar.