Friday, November 11, 2011

Leipzig

Auf der Rückreise von meinem Longarm Kurs  bei babylock in Mühlau habe ich mir einige Stunden Aufenthalt in Leipzig gegönnt.
Natürlich habe ich die Thomas Kirche und die Nikolai Kirche besichtigt. Das Wetter war kalt und sonnig. Da die Straßen sehr eng sind und es dort schattig war, habe ich nicht mehr fotografiert.

Hier ein Foto der Commerzbank.

On my trip back home from my longarm class at babylock Germany I stopped at Leipzig for a few hours.
I visited some famous churches like the Thomas Church, were Johann Sebastian Bach worked.

A picture of the Commerzbank.








Wandmalerien

Wall Paintings



No comments:

Post a Comment

Thank you so much for leaving comments - I enjoy reading every single one of them.
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich über jeden Kommentar.