Thursday, December 29, 2011

Advent

In der Adventszeit bin ich immer mit vielen Dingen beschäftigt und komme nicht zum bloggen. Lieber genieße ich die wenigen ruhigen Stunden mit einer Tasse Kaffee oder Tee und selbst gebackenen Plätzchen.


At Christmas time there is lots to do in the house and I don't find the time for blogging. I prefer sipping a cup of tea or coffee and have some home baked cookies. The mug rug was a secret present from a quilting friend.


Den Mug Rug habe ich beim Wichteln mit den Plessequiltern bekommen.

Dann gibt es auch immer geheime Dinge, die gerade hergestellt werden und noch nicht gezeigt werden dürfen.

There are some secret projects that I can't show. Here is a project bag for a knitting friend at ravelry . I used this tutorial.





Ein Beutel für Strickzeug als Wichtelgeschenk für eine Strickfreundin. Die Anleitung dafür gibt es hier.

No comments:

Post a Comment

Thank you so much for leaving comments - I enjoy reading every single one of them.
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich über jeden Kommentar.