Thursday, January 19, 2012

Neue Kosmetiktasche, new cosmetic purse

Mit meinen Quiltfreundinnen haben wir  kleine Taschen genäht. Sabine hat uns gezeigt, wie man diese Taschen näht. Ich könnte meine Tasche auch Trenntasche nennen, da ich einige Nähte wieder aufgetrennt habe.:)) Sabine braucht für ein Täschchen nur 30 Minuten.

With my little quilting group we whipped up these cute little cosmetic purses. I used my seam ripper quite often. But if you know how to sew them, you can make one in 35 minutes. ( I haven't tried that yet.) I only made the owl purse.




3 comments:

  1. Moin Patricia,

    sehr sehr schön, sind das ALLES deine ??
    Ist das die " Gute Laune " Tasche ??
    herzlichen Gruß Suzan

    ReplyDelete
  2. Ich habe nur die Eulentasche genäht. Die anderen waren fleißiger und haben 2 Taschen geschafft. Wie die Tasche ursprünglich heißt weiß ich leider nicht.

    ReplyDelete
  3. Hallo Patricia,

    die Taschen gehen wohl gerade um ...
    Wir haben die auch am WE beim Nähtreff in HX genäht.
    Aber "mal eben" war sie nicht zu nähen. Beim Nähen habe ich noch an die gedacht, weil keine Naht mit der Hand gemacht wurde und alles super schon sauber aussieht (wenn man gescheit näht).
    lg ute br.

    ReplyDelete

Thank you so much for leaving comments - I enjoy reading every single one of them.
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich über jeden Kommentar.