Thursday, January 3, 2013

Happy New Year and Goals for 2013

I wish you all a happy and fulfilled New Year.


It seems like every blogger sets goals for 2013. I'm not good in finding goals and stick to them. Often enough life gets in the way .....

This year I wish for more crafting and sewing time .

My goal is to participate in project life . My daughter Marie did project life last year and ended up with a binder full of memories. It is so worth the work she put in.

Ich wünsche Euch allen ein glückliches und ausgefülltes Neues Jahr

So ziemlich jeder Blogger fasst sich Ziele für das neue Jahr. Ich bin darin überhaupt nicht gut, schon gar nicht im Einhalten der Ziele. Oft kommt das Leben dazwischen und dann kommt alles anders.

Dieses Jahr möchte ich mehr Zeit zum Nähen und Basteln haben.
Mein großes Ziel ist es bei  project life mitzumachen und die Wochen in einem Ordner zu dokumentieren. Marie, meine  Tochter hat das Projekt letztes Jahr gemacht und hat jetzt einen Ordner voller Erinnerungen. 

Today I want to share my love of Anthropologie Alphabeth Mugs. I gave these mugs as gifts for Christmas.

Diese Mugs sind von Anthropologie , einem meiner Lieblingsläden in den USA. Jetzt kann man auch in Deutschland online dort bestellen. Diese Mugs habe ich zu Weihnachten verschenkt.

_DSC0047


My last sewing project was this little cosmetic purse:

Mein letztes Nähobjekt war ein Kosmetiktäschchen.

_DSC0055


Wer die Anleitung dafür ursprünglich geschrieben hat, weiß ich leider nicht. Ich habe die Maße für mich ein wenig abgewandelt. 




No comments:

Post a Comment

Thank you so much for leaving comments - I enjoy reading every single one of them.
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich über jeden Kommentar.