Saturday, February 2, 2013

Sad News


My father passed away at the age of 85.
He was a great man, charming and always joking. He tried to be nice with  everybody and had many friends. He was a local politician and served as our village major for 30 years.
I miss him so much and hope he is in a better place now.


Mein Vater ist im Alter von 85 Jahren verstorben.
Er war ein grossartiger Mensch, der sehr viel Humor hatte. Er konnte die spannendsten Geschichten aus seinem Leben erzählen. Er hatte die Gabe Menschen zusammen zu bringen und hatte immer ein offenes Ohr für deren Sorgen und Probleme. Als Ortsbürgermeister meiner Gemeinde hat er 30 Jahre lang die Interessen aller Einwohner vertreten. Auch im Rat der Stadt hat er viele Jahre gesessen und mit seinen Entscheidungen das heutige Bild der Stadt mit geprägt.
Die Trauerfeier haben seine Freunde gestaltet und es waren sehr viele Gäste dort. Ich bin  stolz auf meinen Vater und freue mich, dass er uns so viele Jahre begleitet hat. Ich vermisse ihn und seine vielen guten Ratschläge sehr und hoffe, dass es ihm gut geht, wo er jetzt ist.


SG101310

1 comment:

  1. Liebe Patricia,
    mein aufrichtiges Beileid!
    Ein tolles Foto hast du ausgesucht.
    Herzliche Grüße
    Saskia

    ReplyDelete

Thank you so much for leaving comments - I enjoy reading every single one of them.
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich über jeden Kommentar.