Saturday, February 23, 2013

Tablerunners, Toms Shoes

For the babylock booth at the next fair, Creativa, in Dortmund I made two tablerunners. The first one was a very quick and easy project. The colors are so spring!

Für den Stand von babylock auf der  Creativa in Dortmund habe ich 2 Tischläuffer genäht. Der erste ging sehr scnell zu nähen.


_DSC0028 


 I quilted some straight lines.

Das Quilten ist schlicht , einfach ein paar gerade Stepplinien.


_DSC0031 


The second runner took some more time and I quilted it on Emmi, my babylock longarm machine in the Angela Walters style.
I never used these colors before, yellow isn't my favorite color.

Den 2. Tischläuffer habe ich mit meiner Emmi, einer Longarm Maschine von babylock gequilted. Normalerweise mag ich kein gelb aber......


  _DSC0023


 _DSC0025 

  _DSC0024

I was a bad girl and ordered new shoes. These are my first pair of Toms shoes. They fit perfectly, look amazing and were on sale. How can one resist? For every pair you buy, Toms gives away a pair of shoes to a child in need.

Ich habe gesündigt und mir ein Paar Toms Schuhe bestellt. Sie sind sehr bequem und shen mal ganz anders aus. Für jedes verkaufte Paar Schuhe spendet Toms ein paar Schuhe an Straßenkinder.

 _DSC0032

4 comments:

  1. zwei sehr schöne Tischläufer -
    und Toms - meine Mädels lieben sie auch.

    Viel spass auf der Creativa - schaffe ich wahrscheinlich nicht und Hannover (nähen) wohl auch nicht.
    wir sehen uns -lg

    ReplyDelete
  2. Der Tischläufer mit den Dreiecken gefällt mir wahnsinnig gut! Der ist so wunderbar frühlingshaft!

    ReplyDelete
  3. Liebe Patricia, die beiden Läufer sehen klasse aus!! Habe sie auf der Creativa gesehen und auch dich!!! Allerdings warst du Kundentechnisch so in Gespräche vertieft, da wollte ich nicht stören. Liebe Grüße Elisabeth

    ReplyDelete
  4. Beide Läufer sind wunderschön. Und gelb paßt doch jetzt super in die Frühlingszeit. Das Quilting ist perfekt. Viele Grüße, Martina

    ReplyDelete

Thank you so much for leaving comments - I enjoy reading every single one of them.
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich über jeden Kommentar.