Saturday, March 2, 2013

Little Camera bag, Kleine Tasche für Kamerazubehör

For my birthday Marie made me a little bag for all cables and things for my new camera. I love this bag. She used an Echino fabric with a camera print  and another Echino print with birds. For the zipper pull she got a little heart that says "made with love". I love to get and give handmade presents. They are so heartwarming.


Zu meinem Geburtstag hat Marie mir eine kleine Tasche für mein Kamerazubehör genäht. Sie hat den coolen Echino Stoff mit Kameras dafür verwendet. Der Hauptstoff ist auch ein Echino Stoff. Als I Tüpfelchen hat sie ein kleines Herz an den Reißverschluss geknotet. Über selbst gemachte Sachen freue ich mich immer besonders und bin ganz stolz auf Marie, die immer so schöne Sachen zaubert.


_DSC0046


_DSC0048



MBP_7411

1 comment:

  1. Sehr schön, vor allem das Kameramotiv ist der Hit!
    GlG, Martina

    ReplyDelete

Thank you so much for leaving comments - I enjoy reading every single one of them.
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich über jeden Kommentar.