Sunday, April 14, 2013

Alterfil Thread , Alterfil Nähgarn


At the Creativa Fair in Dortmund I worked at the Babylock booth where we presented our Q-Drive Longarm machine.  One of our neighbors was Alterfil , a producer of fine sewing thread. Some of their threads are manufactured in Germany. They gave me a spool of their polyester embroidery thread to test it on our longarm machine and it worked very well. We had no thread breaking during the fair.
I attended a Give Away to subscribe to their newsletter and won a gift certificate for their online store. This is what I chose, 3000m Cones of polyester embroidery thread. They send me Robison Anton thread and I can't wait to give it a try on my longarm Emmi.

Auf der Creativa hatte auch die Firma Alterfil einen Stand. Sie produzieren ihre Nähgarne in Deutschland ( Sachsen ) und bieten sehr gute Garne an. Da Babylock  dort auch einen Stand hatte und wir die  Q-Drive Longarm Maschine dort vorführten habe ich das Polyester Stickgarn von Alterfil gleich getestet. Während der gesamten Messetage ist uns das Garn nicht gerissen. Das Stichbild ist schön brilliant und ich bin mit dem Garn sehr zufrieden.
Um den Newsletter von Alterfil zu erhalten habe ich einen Zettel ausgefüllt, der dann in die Lostrommel kam . Nach der Messe bekam ich den Newsletter und sah meinen Namen unter den Gewinnern.
Ich habe einen Gutschein für den Online Shop gewonnen und ihn sofort eingelöst um das Polyester Stickgarn zu kaufen.


_DSC0089



Herzlichen Dank an die Firma Alterfil .

1 comment:

  1. Hallo Patricia, Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn !! Da kannst du ja einige Meter quilten lg Suzan

    ReplyDelete

Thank you so much for leaving comments - I enjoy reading every single one of them.
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich über jeden Kommentar.