Thursday, March 27, 2014

Sunday Morning Quilt, Blue Candy



This is the first finish for 2014. A quilt from the book "Sunday Morning Quilts" by  Amanda Jean Nyberg and Cheryl Arkison.

This is a wedding gift for my friends daughter. 
I quilted little wavy lines with Emmi, my Handiquilter Avanté Longarm machine.


Dies ist der erste Quilt, den ich 2014 fertig genäht habe. Er ist aus dem Buch
"Sunday Morning Quilts" von  Amanda Jean Nyberg und Cheryl Arkison.
Er ist aus vielen Resten entstanden. Gequilted habe ich ihn mit Emmi, meiner Longarm Quiltmaschine von Handiquilter .

Ich habe den Quilt der Tochter meiner Freundin zur Hochzeit geschenkt.



_DSC0238 



 

_DSC0239 

Back
 Rückseite 



 
IMG_2638 


I used the batting scissors from Handiquilter to cut off the batting. I love them. They cut like butter.

Zum Abschneiden der Ränder benutze ich die Batting Schere von Handiquilter. Die geht durch den Stofff wie durch Butter. Man kann sie in Deutschland über Handiquilter.de beziehen.



1 comment:

  1. Ihre Information ist leicht zu verstehen, und ich schätze, dass es ging Damenbekleidung Großhandel,Großhandel Damenmode. Vielen Dank für halten es einfach, aber sehr informativ und hilfreich.

    ReplyDelete

Thank you so much for leaving comments - I enjoy reading every single one of them.
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich über jeden Kommentar.